top of page

Personal
training

 

Dein Ziel im Fokus: Was möchtest du erreichen? Deine Ziele stehen an erster Stelle, denn sie sind der Motor für deinen Erfolg. Teile mir mit, was du erreichen möchtest, und wir werden daran arbeiten, es Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Realistische Zielsetzung: Wir setzen uns realistische Ziele, die erreichbar sind. Zusammen analysieren wir, was realistisch in deinem Zeitrahmen machbar ist, und erstellen einen Plan, der zu deinem Lebensstil passt.

 

Dein persönlicher Trainingsplan: Gemeinsam entwickeln wir einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan. Mit einem Mix aus Pilates, Body Weight-Übungen und Yoga werden wir deine Stärken gezielt fördern und an deinen Herausforderungen arbeiten.

 

Die Prinzipien des Erfolgs: Mein Training basiert auf den bewährten Yoga & Pilates-Prinzipien: Ganzkörperbewegung, Atmung, Zentrierung, Kontrolle, Beweglichkeit, Präzision und Konzentration. Diese Prinzipien bilden das Fundament meiner Arbeit und tragen dazu bei, dass du dich in deinem Körper rundum wohlfühlst.

 

Effektives Body Weight-Training: Mit Body Weight-Übungen stärken wir deine Muskulatur und verbessern deine Körperhaltung nachhaltig.

 

Ausdauer für mehr Energie: Ob Radfahren, Laufen, Walking oder andere Aktivitäten - gemeinsam bringen wir deine Ausdauer auf ein neues Level. So fühlst du dich nicht nur fit und gesund, sondern tankst auch neue Energie für den Alltag.

 

Meine Formel für mehr Fitness und Gesundheit: W. für Wollen - G. für Glauben und D. für Dranbleiben 

 

Mein Angebot im Überblick:

  • Dauer: 60 Minuten pro Trainingseinheit

  • Zeitrahmen: 10 Termine nach individueller Vereinbarung

  • Ort: Flexibel nach deinen Wünschen

  • Preis: 790,- Euro für das Komplettpaket

  • Auch Einzelstunden buchbar 

 

 Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

bottom of page