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Kleingruppen
Training

Modul 1

 

Du trainierst nach den Pilates-Prinzipien, zusätzlich arbeitest Du mit dem eigenen Körpergewicht und gehst in deine Kraft, selbstverständlich werden auch einige Yoga-Elemente eingebaut. Eine kurze Schlussentspannung rundet das Üben ab.

Das Modul 1 ist für Beginner aber auch für Wiedereinsteiger geeignet. In diesem Programm erlernst Du die 9 traditionellen Übungen aus dem Pilates. 

Pilates-Prinzipien:

Ganzkörperbewegung - Atmung - Zentrierung - Kontrolle - Präzision - und Konzentration

Dauer: 60 Minuten

Zeitrahmen: 8 Wochen, einmal wöchentliches gemeinsames Üben

Ort: nach Vereinbarung  Zeitrahmen: 8 Termine

Für zwei Personen: 712,- Euro

Für drei Personen: 792,- Euro 

Für vier Personen: 872,- Euro

 

Modul 2

Du trainierst nach den Pilates-Prinzipien, zusätzlich arbeitest Du mit dem eigenen Körpergewicht und gehst in deine Kraft, selbstverständlich werden auch einige Yoga-Elemente eingebaut. Eine kurze Schlussentspannung rundet das Üben ab.

Das Modul 2 ist das Mittelstufenprogramm und somit für Leute geeignet die bereits das Modul 1 sicher beherrschen. In diesem Programm erlernst und übst Du 19 Übungen aus dem Pilates und einige spezielle Übungen aus dem Body Weight Programm. 

 

Pilates-Prinzipien:

Ganzkörperbewegung - Atmung - Zentrierung - Kontrolle - Präzision - und Konzentration

Body Weight:

Krafttraining ohne Geräte

Dauer: 60 Minuten Zeitrahmen: 10 Termine

Ort: nach Vereinbarung

Für zwei Personen: 890,- Euro

Für drei Personen: 990,- Euro 

Für vier Personen: 1.090,- Euro

 

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